AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Autofahrer krachte in Bier-Lieferwagen

Schwerer Unfall in Hermagor. Autofahrer (82) musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. 77-jähriger Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Gailtalstraße.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Gailtalstraße. © FF Hermagor
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Gailtalstraße (B111) im Bereich Postran in der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See. Im Kreuzungsbereich der Gailtalstraße (B111) und der Ortseinfahrt Mitschig kam es zu einer Kollision zwischen einem  links einbiegenden PKW und einem LKW einer Brauerei, der in Richtung Kötschach-Mauthen unterwegs war. Der Autofahrer übersah  laut Polizeibericht den entgegenkommenden LKW.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen