AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Mauer gestoßenAlkolenker wurde über Kofferraum aus Auto geborgen

Oberkärntner stieß mit Auto gegen Mauer. Fahrzeug kippte um. Der stark alkoholisierte Lenker wurde leicht verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© FF Millstatt
 

Am Freitagnachmittag fuhr ein 63-jähriger Oberkärntner im Ortsgebiet von Millstatt mit einem Pkw. Plötzlich kam er mit dem Auto zu nahe an den rechten Fahrbahnrand und stieß mit der vorderen Seite gegen eine Mauer. Das Fahrzeug wurde dabei ausgehoben und stürzte auf die linke Fahrzeugseite.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen