AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach KonkursChristof Wassertheurer führt Gailtalbauer weiter

Vergangenen Herbst wurde über die Gailtalbauer Erlebnishof GmbH der Konkurs eröffnet. Der Hof wird nun als Familienbetrieb weitergeführt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gailtalbauer Kirchbach
Christof Wassertheurer © (c) Kleine Zeitung Helmuth Weichselbraun Helmuth
 

Vergangenen Herbst schien die Zukunft des Erlebnisbauernhofs Gailtalbauer in Kirchbach noch ungewiss. Die Betreiber wollten bekanntlich eine Ausflugsdestination schaffen, Landwirtschaft anschaulich näher bringen und ihre Produkte vermarkten. Doch dann musste über das Vermögen der Gailtalbauer Erlebnishof GbmH der Konkurs eröffnet werden. Sieben Dienstnehmer waren betroffen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren