AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tödlicher Unfall49-jähriger Kärntner stürzte mit Auto in die Möll

Mann kam von Großglockner Straße ab und stürzte kurz nach Mitternacht in die Möll. Das Auto blieb im 20 Zentimeter tiefen Wasser der Möll auf dem Dach liegen, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle © (c) FUCHS JUERGEN
 

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Spittal an der Drau ist in der Nacht auf Donnerstag ein Mann getötet worden. Der 49-jährige Einheimische war laut Polizei auf dem Weg von Winklern in Richtung Döllach mit seinem Pkw rechts von der Großglockner Straße abgekommen. Dabei stürzte er in die Möll, das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Fluss liegen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen