AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SeebodenKater Blacky ist krank und wird vermisst

Der schwarze Kater ist in Seeboden entlaufen. Er leidet unter epileptischen Anfällen und findet dadurch nicht selbst heim.

Blacky leidet unter epileptischen Anfällen und braucht Medizin © KK/Familie Hubmann
 

Familie Hubmann aus dem Römerweg (nahe dem Thomas-Morgenstern-Center) in Seeboden vermisst ihren Kater Blacky. Der große, schlanke, schwarze Kater ist Donnerstagabend unbemerkt aus dem Haus geschlüpft: "Das ist nicht üblich. Blacky ist Epileptiker und findet dadurch nicht selbstständig nach Hause. Er braucht auch Medikamente."

Familie Hubmann hofft auf die Hilfe der Kleine Zeitung-Leser, denn schon einmal wurde Blacky vor Jahren nach einem Aufruf wieder gefunden: "Damals war er auf der Dobra. Er hält sich sicher im Siedlungsgebiet auf, da er die Nähe zu Menschen sucht. Wir haben aber bereits alles abgesucht." Wenn jemand den Kater gesehen hat, möchte er sich bei Martin Hubmann unter 0676-380 91 44 melden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren