AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalChemiestudent ist neuer Bezirksobmann der jungen ÖVP

Über eine 100-prozentige Zustimmung kann sich Lukas Gradnitzer aus Spittal freuen. Er und sein Team wollen sich aktiv in das politische Geschehen einbringen und kritisch Stellung beziehen.

Paul Demschar, Lukas Pöllinger, Jessica Glanzer, Stefan Egger, Ferdinand Raunegger, Lukas Gradnitzer, Thomas Grasser, Julian Geier, Armin Egger und Manuel Penker © KK/JVP
 

Wir Jungen haben gute Ideen und wollen etwas bewegen. Wir werden uns in das politische Geschehen aktiv einbringen und kritisch Stellung nehmen“, sagte Lukas Gradnitzer nach seiner Wahl zum neuen Bezirksobmann der Jungen ÖVP (JVP) in Spittal. Der 23-jährige Chemiestudent wurde ebenso einstimmig gewählt wie seine Stellvertreter. Das sind JVP-Landesgeschäftsführer Armin Egger (Radenthein), Ferdinand Raunegger (Spittal) und Gemeinderätin Jessica Glanzer (Mühldorf). Gedankt wurde der langjährigen Bezirksobfrau Katja Morgenstern, die ihre politische Arbeit als Ersatz-Landesrätin vertieft. Landesobmann Julian Geier ist stolz, den Generationenwechsel nach dem Landestag nun auch in den Bezirken zu vollziehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren