AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seeboden

Paar mit Hund verschlief Wohnmobil-Einbruch

Unbekannte brachen Wohnmobil auf Parkplatz auf. Weder das schlafende Paar, noch der Hund bemerkten den Einbruch. Dieselben Täter versuchten es auch bei einem Deutschen - dort allerdings erfolglos.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia (Symbolbild)
 

Montag früh drangen bislang unbekannte Täter in das auf einem Autobahnparkplatz der A10 im Bereich von Seeboden abgestellte Wohnmobil eines 51-jährigen Deutschen ein, indem sie das Schloss der Eingangstüre aufbrachen. Weder der schlafende 51-Jährige noch seine schlafende 51-jährige Begleiterin bemerkten laut eigenen Angaben den Einbruch. Darüber hinaus schlug der ebenfalls im Wohnmobil schlafende Hund des Paares auch nicht an. Die Täter stahlen aus dem Wohnmobil mehrere Hundert Euro.