Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in OberkärntenTrotz Sonne bleibt es kühl

Die Sonne setzt sich tagsüber überall durch. Die Temperaturen erreichen allerdings höchstens 10 Grad.

++ THEMENBILD ++ SALZBURG: WETTER / SCHNEE /BLUeTEN
Trotz Sonne bleibt am Donnerstag in Oberkärnten frisch © APA/BARBARA GINDL
 

Richtung Heiligenblut und Mallnitz machen sich zunächst noch Restwolken und letzte Schneeflocken bemerkbar. Doch der Luftdruck steigt stärker an und die Luft trocknet zunehmend ab. Der Himmel klart somit im Tagesverlauf immer öfter auf. Strahlender Sonnenschein setzt sich durch. Trotz Sonnenscheins geht es mit den Temperaturen nur langsam aufwärts. "In Summe ist es weiterhin zu frisch für die herrschende Jahreszeit", sagt Wetterfachmann Werner Troger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren