Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spittal, RennwegDer neue Kommandant ist gut angekommen

Johann Ramsbacher ist der neue Chef der 35 Polizisten der Polizeiinspektion Spittal.

Johann Ramsbacher aus Rennweg © Willi Pleschberger
 

Die ersten beiden Arbeitswochen des neuen Kommandanten der Polizeiinspektion Spittal waren geprägt von Sondierungsgesprächen und Kennenlernrunden. Johann Ramsbacher (60) wurde mit 1. Februar von seinem bisherigen Posten in Rennweg, wo er als Kontrollinspektor mit sieben Personen für das Gebiet vom Katschberg über die Innerkrems bis zur Nockalmstraße zuständig war, in die Bezirkshauptstadt berufen. Seine Einsatztruppe besteht nun aus 35 Männern und Frauen, die von Rothenthurn bis Baldramsdorf und natürlich im Stadtgebiet für die Sicherheit der Bevölkerung den Dienst versieht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren