Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dellach/DrauEuroplast schafft familienfreundliche Bedingungen

Der Kunststoffbehälter-Produzent in Dellach im Drautal darf sich über zwei Auszeichnungen freuen: das Gütesiegel "Familie und Beruf" und ein Zertifikat vom Energieforum Kärnten für ökologische Nachhaltigkeit.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird im Unternehmen Europlast besonders gefördert © www.corneliaprimus.at
 

Über zwei Auszeichnungen freut sich Arthur Primus, Geschäftsführer von Europlast in Dellach im Drautal. 2020 wurde man für die Bemühungen, familienfreundliche Rahmenbedingungen im Betrieb zu schaffen vom Bundesministerium für Arbeit, Jugend und Familie zertifiziert und mit dem Gütesiegel „Beruf und Familie“ ausgezeichnet. Dies beispielsweise deshalb, weil man Kinderbetreuungsplätze für Kinder der Mitarbeiter in der lokalen Gemeinde finanziell unterstützt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren