Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spittal/Seeboden Neue geistliche Aufgaben für Oberkärntner Pfarrer

Stadtpfarrer Ernst Windbichler übernimmt die Pfarren Baldramsdorf und St. Peter in Holz zusätzlich. Surech Kumar Remalli ist nun auch Provisor in Seeboden, Lieseregg und Treffling.

Die Pfarre Seeboden hat einen neuen Provisor © (c) Rieder Adalbert
 

Derzeit stehen einige Personalveränderungen in mehreren Oberkärntner Pfarren an. Geistlicher Rat Franz Unterberger (84), seit 1965 Pfarrer in Baldramsdorf und seit 1984 Pfarrer in St. Peter in Holz, wurde mit Wirksamkeit vom 31. Dezember 2020 aus gesundheitlichen Gründen von diesen Funktionen entlastet und in den Ruhestand übernommen. Bis auf Weiteres werden die beiden Pfarren von Dechant Kons. Rat Ernst Windbichler, Stadtpfarrer von Spittal/Drau und Provisor von Amlach und Molzbichl, als Pfarradministrator mitbetreut.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren