Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GmündTrafikanten-Ehepaar startete im Jänner durch

Der langjährige Trafikant von Gmünd, Walter Auer, übergab das Geschäftslokal an das Ehepaar Schmid.

Tamara und Ernst Schmid mit ihrem Vorgänger Walter Auer © WILLI PLESCHBERGER
 

Tamara und Ernst Schmid übernahmen mit Jahreswechsel die Trafik auf dem Hauptplatz in Gmünd. Vorgänger Walter Auer ging bereits am 30. September 2020 in Pension. Er selbst hatte die Trafik seit 1992 geführt, seine Familie ist jedoch schon seit 100 Jahren an diesem Standort tätig gewesen. Das Ehepaar Schmid kommt aus der Gastronomie – Ernst war Kellner im gegenüberliegenden Gasthof Post. Die beiden freuen sich, neben Tabakwaren und Accessoires, auch eine große Palette von Zeitschriften und Magazinen und Papierwaren anzubieten, sowie als Lotto-Annahmestelle zu fungieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren