Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Millstätter See, NockbergeNeuer Präsident lenkt die Geschicke des Lions Club

Außerdem wurde Bernhard Walter die Melvin-Jones-Medaille für 50-jährige stets aktive Mitgliedschaft verliehen.

Bernhard Walter mit vorerst symbolischer Medaille, Monika Kohlmayer und Josef Brugger © KK/Lions Club
 

Der Lions Club Millstättersee-Nockberge hat mit Josef Brugger einen neuen Präsidenten, der über viel Erfahrung im Burgenland und in Budapest verfügt. Dort war der pensionierte Banker aus Millstatt bereits Präsident und Zonen-Chairman. "Viele unserer üblichen Vereinsaktivitäten sind heuer aufgrund von Corona nicht möglich. Umso mehr möchte ich daher in kleinem Rahmen gemeinschaftliche Unternehmungen organisieren", sagt Brugger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren