Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Radenthein, FerndorfAbgestürzter LKW musste geborgen werden

Im Bereich Glanz stürzte Montagnachmittag ein LKW ab und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehren Gschriet-Glanz, Ferndorf, Döbriach und Radenthein haben ihn geborgen. Der Fahrer blieb unverletzt.

In Glanz stürzte ein LKW ab © KK/FF RADENTHEIN
 

Montagnachmittag gegen 15 Uhr wurden die Feuerwehren Gschriet-Glanz, Ferndorf, Döbriach und Radenthein alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein LKW in Glanz über eine Böschung gestürzt und blieb von Bäumen gestoppt am Dach liegen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Fahrer bereits selbständig aus dem Fahrzeug befreien können. Er wurde durch das Rote Kreuz medizinische versorgt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren