Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BaldramsdorfDeutsches Paar hält seit 30 Jahren Urlaubstreue

Das Gasthaus Wilscher in Rosenheim bei Baldramsdorf ist für Wolfgang und Marina Fittkau das Zuhause im Urlaub.

Adelheid und Josef Wilscher, Wolfgang und Marina Fittkau mit Hündin Bella, Peter und Gudrun Wilscher sowie Georg Ottmann-Warum © KK/Privat
 

„Urlaub bei Freunden“ verbringen Marina und Wolfgang Fittkau aus Sachsen-Anhalt (Deutschland) seit 30 Jahren im Gasthaus Wilscher in Rosenheim bei Baldramsdorf. Darauf wurde nun mit der Vermieterfamilie Gudrun und Peter Wilscher sowie Adelheid und Josef Wilscher angestoßen. Tourismusreferent Georg Ottmann-Warum gratulierte mit einer Weinkaraffe der Gemeinde, bevor man den Abend bei Lammbraten vom Kärntner Brillenschaf, gefüttert am Lampersberg, ganz regional ausklingen ließ.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.