Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RadentheinLenkerin konnte umgekipptes Auto selbst verlassen

Ein Verkehrsunfall in Unterweng forderte Mittwochabend Feuerwehrmänner aus Untertweng, Radenthein und Bad Kleinkirchheim.

Feuerwehrleute richteten das Unfallfahrzeug wieder auf
Feuerwehrleute richteten das Unfallfahrzeug wieder auf © FF Bad Kleinkirchheim
 

Die Freiwilligen Feuerwehren Untertweng, Radenthein und Bad Kleinkirchheim wurden am Mittwoch um 19.53 Uhr nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Dieser ereignete sich im Ortsgebiet von Untertweng (östlich von Radenthein). Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Unfalllenkerin konnte ihr Auto glücklicherweise selbstständig verlassen und wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.