Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in OberkärntenDie Sonne bleibt standhaft

Weiterhin können wir uns an ungetrübtem Sonnenschein erfreuen. Die Temperaturen erreichen bis zu 27 Grad.

++ THEMENBILD ++ SALZBURG: WETTER / HITZE / SOMMER
Die Temperaturen erreichen am Mittwoch bis zu 27 Grad © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Zur Wochenmitte nähert sich ein kleinräumiges Höhentief von Nordosten her an. Bei uns wirkt jedoch noch ein Hochdruckgebiet mit Zentrum über Dänemark. Das überwiegend freundliche und somit oft auch sonnige Sommerwetter setzt sich damit fort. "Ganz offensichtlich meint es der Wettergott immer noch gut mit uns", sagt ein sichtlich zufriedener Werner Troger (diensthabender Meteorologe).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren