Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spittal"Mein Café" ist geschlossen, Schirmbar startet durch

Ronny Zarre hat seit Freitag, 15. Mai, seine Schirmbar am Burgplatz in Spittal in Betrieb. "Mein Café" bleibt bis zum Herbst geschlossen. Grund sind Umbauarbeiten der Kärntner Sparkasse.

Ronny Zarre, Schirmbar Spittal
Ronny Zarre hofft auf Sonnenschein © Nicole Kari
 

Wirt Ronny Zarre startet wieder durch. Seit gestern hält er bei seiner Schirmbar am Burgplatz wieder die Stellung, leider im Regen. Die "Eisheiligen" sind mit der "Kalten Sophie" seit 15. Mai vorbei und Zarre hofft auf milde Temperaturen. "Jetzt muss nur noch das schöne Wetter kommen, damit das Geschäft läuft", sagt der Unternehmer, der seine Schirmbar heuer nur mit viel Erfindergeist aufsperren konnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren