Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ein Herz für KinderKinderfasching im Zeichen der Inklusion

Der Sportverein Malta lud zum Kinderfasching. Auch Kinder des Integrationszentrums Rettet das Kind aus Seeboden feierten mit.

Kinderfasching in Malta
Mario Egger, Andreas Gatternig, Celina Stromberger, Fabian Hafner, Larissa Pirker, Ingrid Berger, Julian Sodl, Astrid Kaßmannhuber, Elisabeth Aufschlager, Manuel Sodl, Patrizia Pirker und Robert Kohlbacher © Nicole Kari
 

Spiderman, Pippi Langstrumpf und Co verwandelten den Festsaal in Malta in eine Faschingsbühne. Der Sportverein Malta mit Obmann Robert Kohlbacher hatte sich für den diesjährigen Kinderfasching wieder ordentlich ins Zeug gelegt und zum fünften Mal auch beeinträchtigte Kinder des Integrationszentrums Rettet das Kind in Seeboden mit ihren Betreuerinnen Celina Stromberger, Ingrid Berger, Astrid Kaßmannhuber und Elisabeth Aufschlager eingeladen. "Über solche Nachmittage freuen wir uns sehr", strahlten die Kinder um die Wette.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren