AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BenefizaktionSachsenburger spendeten 1800 Euro für Kinder im Ort

Die Einnahmen der Sommernachtsparty, die im August in Sachsenburg stattfand, wurden zu einem karitativen Zweck gesammelt und nun den entsprechenden Vereinen übergeben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Spendenübergabe der Sommernachtsparty in Sachsenburg © KK/TK Hasslacher
 

Die Sachsenburger "Sommernachtsparty" im August war mit rund 1000 Besuchern ein Erfolg und fand bereits zum dritten Mal statt. Die Trachtenkapelle Hasslacher, das Wolayersee-Echo, Mölltallica und Melissa Naschenweng sorgten für beste Stimmung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren