Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MarkenbotschafterSie tragen Gmünd mit T-Shirts in die Welt hinaus

Von Bernhard Regenfelder von der Werbe- und Kreativ-Agentur Media Valley stammt die Idee, der Shirts zur Künstlerstadt, die im Tourismusbüro zu bekommen sind.

Mit ihren bunten T-Shirts tragen die Volksschüler die Künstlerstadt Gmünd in die Welt hinaus © KK/Kreativ-Agentur Media Valley
 

Die ersten, die die neuen Gmünd-T-Shirts tragen, sind die Volksschüler von Gmünd. Stadtgemeinde und Tourismusverband Gmünd sponserten die von Bernhard Regenfelder (Kreativ-Agentur Media Valley) gestalteten T-Shirts. Mit einer einfachen Silhouette der "Skyline" von Gmünd und dem Schriftzug „Künstlerstadt Gmünd“, wurden die T-Shirts gestaltet. „Die Kinder sollen animiert werden, die Leiberln gerne anzuziehen“, ist Bürgermeister Josef Jury von der Idee begeistert. „Ob im Alltag, bei Kinobesuchen, Ausflügen oder Urlaubsreisen. Wenn die T-Shirts getragen werden, wird der Name unserer Stadt weit verbreitet", so Jury weiter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.