AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach ErdrutschVerletzte Bäuerin: "Wir werden alles wieder aufbauen"

Vera Grechenig (34) aus Reißeck stürzte wegen eines Erdrutsches meterweit in die Tiefe. Langsam heilen ihre Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vera Grechenig freut sich über die vielen Genesungswünsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft
Vera Grechenig freut sich über die vielen Genesungswünsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft © Willi Pleschberger
 

Sie greift zu ihrem Ausschnitt und holt eine Goldkette mit einem Schutzengel-Anhänger heraus. „Die hat mir eine Kundin aus Obervellach geschenkt. Darüber, und über die vielen Genesungswünsche von so vielen Freunden und Kundinnen freue ich mich besonders“, sagt Vera Grechenig. Die 34-Jährige überlebte Sonntagabend einen Unfall, der von einem Erdrutsch ausgelöst wurde. Das Material drang in die Scheune ihres Bauernhofes ein.

Kommentare (1)

Kommentieren
vandiemen
0
65
Lesenswert?

Alles Gute...

...und viel Kraft für den Wiederaufbau!

Antworten