AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LendorfSeniorenbund feierte den Vierziger

Ehrenobmann Franz Morgenstern wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Seniorenbundes ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Obmann Josef Wielscher, Ehrenobmann Franz Morgenstern und Bezirksparteiobmann Ferdinand Hueter (von links) © KK/Seniorenbund
 

Das war wahrlich ein Grund zum Feiern! 40 Jahre jung ist der Seniorenbund in der Gemeinde Lendorf und das wurde beim Kolmwirt am Hühnersberg entsprechend gefeiert. Obmann Josef Wielscher begrüßte dazu zahlreiche Mitglieder und befreundete Seniorengruppen.
Nach der Festansprache von Landtagsabgeordnetem Ferdinand Hueter wurde Ehrenobmann Franz Morgenstern mit der Goldenen Ehrennadel des Seniorenbundes ausgezeichnet. Es gratulierten unter anderen Bezirksobmann Johann Walker und der Gemeindevorstand mit Bürgermeisterin Marika Lagger-Pöllinger und Gemeindeparteiobmann Hans Kapeller.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren