AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oberkärntner WetterWolken machen Sonne Platz

Heute, Mittwoch, setzen sich die herbstlich warmen Temperaturen fort. Gegen Abend könnte es aber regnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Oberkärntner Wetter
Für Oktober ist es sehr warm © Fuchs Jürgen, Kleine Zeitung
 

Es bleibt heute, Mittwoch, teils noch freundlich, bis über 15 Grad. Im Vorfeld einer aus Westen näher rückenden Kaltfront liegen wir zunächst noch auf der freundlichen Seite des Wetters. Somit können die Wolken bis in den Nachmittag hinein noch häufiger auflockern und der Sonne Platz lassen. Mit den Temperaturen geht es rasch nach oben. Die Luft erwärmt sich beispielsweise im Raum Seeboden auf Höchstwerte knapp über 15 Grad und das sind für die Jahreszeit durchschnittliche Werte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren