AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kötschach MauthenNeuer Inspektionskommandant tritt Dienst an

Albert Schellander hat seit August das Kommando in der Polizeiinspektion Kötschach-Mauthen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Albert Schellander mit Bezirkshauptmann Heinz Pansi © KK/Bezirkshauptmannschaft Hermagor
 

Kontrollinspektor Albert Schellander wurde mit August zum Inspektionskommandant von Kötschach-Mauthen bestellt. Bei seinem Antrittsbesuch beim Leiter der Sicherheitsbehörde, Bezirkshauptmann Heinz Pansi, wurden ausführlich Sicherheitsthemen besprochen. Gleichzeitig wurde Inspektionskommandant Schellander alles Gute für die Erfüllung seines neuen Aufgabenbereiches gewünscht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren