Vor 30 Jahren wurde die Regionalberichterstattung der Kleinen Zeitung intensiviert. Damals wurden auch Regionalbüros eingerichtet. Pünktlich zum 30.-Jahr-Jubiläum bekommt die Kleine Zeitung Spittal nun auch ein neues, modernes Büro.

Wir sind gerade beim Siedeln. Ab Montag, 16. September, sind wir dann an unserer neuen Adresse Am Rathausplatz 1/5 in Spittal für Sie da und bemühen uns wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr um Ihre Anliegen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Unser Redaktionsteam mit Leiterin Martina Pirker, Camilla Kleinsasser, Nicole Kari, Andrea Steiner und Claudia Lux ist auch an der neuen Adresse  kompetenter Ansprechpartner. Für Kundenwünsche und Beratung sind unser multimedialer Werberater Manuel Ressi sowie Silvia Wandaller und Michaela Sagmeister im Sekretariat vor Ort.

Das erste Büro der Kleinen Zeitung war in der Volksbank am Burgplatz.  Als die Regionalisierung am 1. Jänner 1990 offiziell startete, übersiedelte
die erweiterte Mannschaft in das Büro in der Bernhardtgasse. Auch dieses wurde bald zu klein, seit 19 Jahren hat die Kleine Zeitung schon ihren dritten Standort am Hauptplatz.

Jetzt steht die vierte Übersiedelung an: Ab Montag sind wir am neuen
Rathausplatz zu finden. Heute und morgen, Donnerstag und Freitag, wird gesiedelt. Es packen natürlich alle mit an, sogar unser Praktikant Lukas Worsche, Nicola Kasakoff von Styria Immobilien, sowie Christoph Frohnwieser Kleine Zeitung Verkaufsleiter Team Kärnten regional. Die offizielle Geburtstags und Eröffnungsfeier folgt am 5. Oktober