AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GreifenburgEin Kaufmann mit Bilderbuchkarriere

Die Adeg-Kette begrüßt mit Anto Balukcic einen neuen Kaufmann in Greifenburg. Er setzt auf regionale Produkte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Anto Balukcic ist neuer Adeg-Kaufmann © KK/ADEG FESSL
 

Vom Lehrling zum Marktleiter und dann zum eigenen Markt: Der rote Faden, der sich durch das Leben von Anto Balukcic zieht, ist Adeg. Am Donnerstag eröffnete er in Greifenburg seinen „Adeg Anto“. Mit der Lebensmittelkette verbindet den Kaufmann neben dem beruflichen Erfolg auch sein privates Glück. Gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Mutter geht er den Schritt in die Selbstständigkeit. Er sagt, er sei für den Kaufmannsberuf geboren.

Kaufmann Anto Balukcic mit seinem Team vor dem Adeg-Markt in Greifenburg Foto © KK/ADEG FESSL

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren