AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalEine mister*lady Filiale soll nun doch geschlossen werden

13 Filialstandorte des insolventen Unternehmens werden österreichweit geschlossen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
mister*lady Filiale im Stadtparkcenter in Spittal © Camilla Kleinsasser
 

Wie der Kreditschutzverband von 1870 am Montag, 8. Juli, bekannt gibt, wird nun doch eine der beiden mister*lady Filialen in Spittal/Drau geschlossen. Nach der Insolvenz der Modekette im Mai hieß es noch Anfang Juni es würden zehn defizitäre Filialen in Österreich geschlossen, jene beiden in Spittal sollten erhalten bleiben, meldete damals der Österreichische Verband Creditreform.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren