AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ReisseckSanierte Schule wurde zu Schulschluss eröffnet

Über eine Millione Euro wurde in die Generalsanierung von Volksschule und Kindergarten Reißeck gesteckt. Nun wurde gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Zuge der feierlichen Eröffnung wurde von Kindern, Politikern, Planer, Schulleiterin Brigitte Rindler (rechts) und Kindergartenleiterin Melanie Dorfer (links) ein Apfelbäumchen gepflanzt © KK/LPD/Büro Prettner
 

Nicht nur der vorletzte Schultag wurde am Donnerstag mit Landeshauptmann-Stellvertreterin Beate Prettner in der Volksschule (VS) Reißeck gefeiert. Vor allem war es – trotz Schulschluss – die Eröffnungsfeier von Schule und Kindergarten nach der Sanierung, in die über eine Million Euro investiert wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren