AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gemeinderat SpittalSanierung der Amlacher Straße wurde vergeben

Ein stark sanierungsbedürftiges und Hochwasser gefährdetes Teilstück der Amlacher Straße wird saniert und angehoben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Teilstück der Amlacher Straße soll angehoben werden © Camilla Kleinsasser
 

Seit der Sperre der Amlacherbrücke müssen Bewohner von Ober- und Unteramlach einen Umweg über die Wirtschaftsbrücke der Mülldeponie und ein sanierungsbedürftiges Straßenstück zwischen den Brücken in Kauf nehmen. Während der Unwetter im Oktober waren die Orte zwei Tage nicht erreichbar, weil dieser Straßenabschnitt überflutet war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren