Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in OberkärntenIn den Bergen könnte es sogar schneien

Herbstlich kühl, aber langsame Wetterbesserung. In den Bezirken Hermagor und Spittal bleiben die Temperaturen bei 9 bis 13 Grad.

In den Bergen ist es kühl. Die Schneefallgrenze liegt nahe 1400 Metern © Claudia Lux
 

Das Tiefdruckgebiet über der Adria zieht langsam ostwärts weiter. Damit kommt bei uns nordföhniger Wind auf, der für Wetterbesserung sorgt. Zunächst sind die Wolken aber zumeist auch noch recht dicht und am ehesten am Alpenhauptkamm sind sogar letzte Regen- und Schneeschauer möglich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

PiJo
4
15
Lesenswert?

Herbst

Der Jahreszeit entsprechendes Wetter

shaba88
3
3
Lesenswert?

Kommentar

Ja leider 😢