AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Millstätter SeeDreitägiges Event bietet alles zum Thema Rad und E-Bike

Von 31. Mai bis 2. Juni dreht sich beim Bike-Event "E-Motions" im Standbad Sittlinger alles ums Fahrrad. 30 Aussteller präsentieren neue Modelle auch zum Testen. Umfangreiches Rahmenprogramm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Markus Malle, Marc Schneider, Maria Theresia Wilhelm und Peter Wrolich am Millstätter See
Markus Malle, Marc Schneider, Maria Theresia Wilhelm und Peter Wrolich am Millstätter See © Camilla Kleinsasser
 

E-Biken boomt und die Destination Millstätter See hat mit ihrem Urlaubsportfolio dazu eine Art Vorreiterrolle inne. Das zeigt auch das "E-Motions" Bike-Festival, das 2018 erstmals von der Millstätter See Tourismus GmbH (MTG) in Kooperation mit Kärnten Werbung und Delius Klasing veranstaltet wurde. Mit rund 8000 Besuchern und 2000 Übernachtungen war es ein voller Erfolg. „Es hat meine Erwartungen übertroffen“, sagte Kärntens Radkoordinator Peter Wrolich gestern bei einer Pressekonferenz in Döbriach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren