AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pro 7 AustriaMillstätter noch im Rennen um besten Innendesigner

Thomas Weinbrenner aus Millstatt ist einer von vier Verbliebenen in der Show "Design Dream - ein Raum wird wahr". Heute Abend stellt er sich einer neuen Herausforderung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Weinbrenner hier mit einer seiner Mitstreiterinnen. Geht es noch eine Woche weiter? © (c) Pro Sieben Austria
 

Sechs Interior Designer haben sich der neuen Show "Design Dream - ein Raum wird wahr" auf Pro 7 Austria gestellt. Vier sind jetzt noch im Rennen. Darunter auch der Millstätter Innenarchitekt und Möbeldesigner Thomas Weinbrenner: "Dann waren es nur mehr vier und somit wird es für Runde und Runde härter." Mittwochabend um 21.15 Uhr kann man den vier Kandidaten wieder beim Lösen eines Problemzimmers über die Schulter schauen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren