AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalHeiratsantrag beim Frühlingskonzert

Bei der Stadtkapelle Spittal gab es neben musikalischen Glanznummern auch einen Heiratsantrag. Das "Ja" der künftigen Braut riss das Publikum zu beigeistertem Applaus hin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tanja Weiss, Obmann Roland Palle, Johann Trupp, er ist seit 60 Jahren aktives Mitglied bei der Stadtkapelle, Laura Vecsei, Kapellmeister Matej Dzido und Moderator Franz Pusavec © RIE-PRESS
 

Das Frühjahrskonzert der Spittaler Stadtkapelle in der voll besetzten Aula der Fachhochschule ist nicht nur jedes Jahr ein Feuerwerk der Blasmusik, sondern auch ein Familienfest des im Kulturleben der Stadt fest verankerten Klangkörpers. Von Franz Pusavec humorvoll moderiert, spannte sich der Bogen des Programms unter Kapellmeister Matej Dzido von Mozarts Ave verum, über den Albanian Dance, den Astronautenmarsch bis hin zum Hit New York, New York mit Paul Aschenwald als Solisten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren