Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Cluster in Bad St. LeonhardLand will Gemeinde-Inzidenz nicht mehr bekanntgeben

Der Testbus macht am Freitag (9. April) beim Kulturheim Station. Die konstituierende Sitzung des Gemeinderats am Donnerstagabend findet ohne Neo-Bürgermeister Dieter Dohr statt.

Bad St. Leonhard im Lavanttal Corona Covid-19
Der Testbus des Roten Kreuzes macht auch in Bad St. Leonhard Station © Kleine Zeitung / Weichselbraun
 

Eigentlich sollte in der konstituierenden Sitzung am 8. April im Kulturheim der neue Bürgermeister angelobt werden. Doch daraus wird nichts, denn Dieter Dohr befindet sich seit seinem positiven Corona-Test in der vergangenen Woche in häuslicher Quarantäne. Am Osterwochenende hatte er selbst die Palmweihe am Hauptplatz als mögliche Ursache für seine Erkrankung sowie die hohe Inzidenz in seiner Heimatgemeinde ins Spiel gebracht und damit für Wirbel gesorgt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gonde
0
13
Lesenswert?

Ich dachte immer, zuerst kommt die Bevölkerung und dann erst die Befindlichkeit der Landesregierung!

Na ja, man lernt nie aus.

shaba88
0
14
Lesenswert?

Kommentar

sind die total verrückt geworden

ronny999
0
14
Lesenswert?

Genial

die Kärntner Landesregierung mit Kaiser als Verantwortlichen - auf diese Idee muss man mal kommen! Ich bin der Kaiser und wenn niemand was weiß, regt sich auch niemand auf! Nach SPÖ TV kommt demnächst sicher das SPÖ Kaiserreich!

rebuh
0
20
Lesenswert?

Mag schon sein, die Bundesregierung ist nicht die hellste,

aber sie wird von der Kärntner weit übertroffen!

Helmut67
0
13
Lesenswert?

1 Woche

Ist für Kärnten e schnell 😂😂😂lei los aß lafen😁😁😁

VH7F
0
24
Lesenswert?

Endlich wird das regionale Corona Problem gelöst,

Man kommuniziert in Kärnten keine Gemeindezahlen mehr? Damit sind regionale Maßnahmen unerwünscht?

esoterl
5
26
Lesenswert?

?????

Jetzt zieht sich diese Geschichte schon seit mindestens 1 Woche und SCHON am Freitag soll der Testbus kommen???- es scheint mir schön langsam so zu sein, als ob wir dem Virus möglichst viel Zeit geben sollten, um sich auszubreiten!!!! WIESO IST ST. LEONHARD NOCH IMMER NICHT ABGESPERRT??????