Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergSeit 40 Jahren lässt "Blumen Christian" die Innenstadt aufblühen

1981 haben Christian und Elisabeth Offner das Floristikfachgeschäft "Blumen Christian" in der Wolfsberger Innenstadt eröffnet, die Filiale in St. Andrä feiert 30. Geburtstag.

"Blumen Christian" feiert 40-Jahr-Jubiläum: Robert Offner sowie das Ehepaar Elisabeth und Christian Offner (von links) © Bettina Friedl
 

Das Floristikfachgeschäft "Blumen Christian" in der Sporergasse feiert sein 40. Bestandsjubiläum. Christian und Elisabeth Offner haben den Familienbetrieb 1981 in der Wolfsberger Innenstadt eröffnet. "Ohne unsere vielen Stammkunden hätten wir nicht so viele Jahre geschafft", ist der 61-jährige Firmenchef dankbar. Ans Aufhören denkt er nicht. "Die Arbeit macht ihm so einen riesen Spaß, er könnte gar nicht ohne", schmunzelt Gattin Elisabeth. Fünf Angestellte zählt der Betrieb, in all den Jahren haben rund 35 Floristenlehrlinge ihr Handwerk dort gelernt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren