Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad St. LeonhardRubbellos sichert Dieter Dohr das Grundeinkommen

Der zukünftige Bürgermeister von Bad St. Leonhard glaubt an Gott und ans Glück.

Dieter Dohr befindet sich derzeit in Quarantäne © Simone Attisani/KK
 

Der künftige Bürgermeister von Bad St. Leonhard im Lavanttal, Dieter Dohr, ist ein gläubiger Mensch. So ließ er es sich nicht nehmen, am Palmsonntag bei der Palmweihe dabei zu sein – mit Hunderten anderen Menschen, die es dabei weder mit Maskenpflicht noch Abstand ganz genau nahmen. Inzwischen ist die Inzidenz in der Stadtgemeinde auf über 1000 angestiegen.

Kommentare (7)
Kommentieren
shaba88
2
9
Lesenswert?

Kommentar

Jede Gemeinde bekommt den Bürgermeister, den sie verdient 😂😂😂

GordonKelz
1
5
Lesenswert?

Sie müssen als Politiker in den Aberglauben...

...der Menschen eindringen, dann haben Sie so gut wie gewonnen...es ist nur mehr schrecklich!
Gordon

Klaus S.
4
10
Lesenswert?

Stichwort Marienerscheinung

Gab es da nicht eine Serie namens BRAUNSCHLAG? Und endete diese nicht sonderbar? Und was mich auch noch brennend interessiert, welche Polizistin in Bädlionhard ist die Gerti?

Helmut67
3
25
Lesenswert?

Zum Glück

Gibt es die Umfahrung. Sonst steht die Erscheinung mitten im Weg. 😄😄😄

cockpit
18
32
Lesenswert?

Oh du meine Güte,

Haider, Gott, Marienerscheinung ........
Und sowas wird gewählt? Ich muss leider meine Meinung von den Lavanttalern revidieren.

Heike N.
14
9
Lesenswert?

Mal kurz nachgedacht

Der Bürgermeister eine Gemeinde soll gegen eine Marienerscheinung sein, die sein Dorf bekannt macht und sicher nicht wenige Einnahmen bringt?

Haider hatte gewaltiges Charisma, warum in der Hypopleite die Milliarden nach der Verstaatlichung durch Pröll von 2 auf 4 und dann auf 18 gesprungen sind, kann uns vielleicht der Neffe des Allmächtigen erklären. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Über den Glauben an sich mag ich hier nicht diskutieren, allerdings ist der Bgm hier auch nicht gerade allein unterwegs.

Also, was wolltest du genau ausdrücken?

Kristianjarnig
5
8
Lesenswert?

@Heike....

Das er ein Troll ist und gerne gefüttern werden möchte ;-)

Wobei sowas im "Cockpit" nichts zu suchen hätte. Hoffen wir mal das es nur ein Nick ist.....