Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VölkermarktErste Operettenklänge mit Iva Schell im Kulturglashaus

Im Kulturglashaus der Erlebnisgärtnerei Sattler in Völkermarkt steht heuer Franz Lehárs Operette "Die lustige Witwe" am Programm. Iva Schell gibt dabei ihr Debut als Hanna Glawari.

Iva Schell gab, begleitet von Thomas Grauf-Sixt, eine Kostprobe aus "Die lustige Witwe" © Simone Jäger
 

Nach den stets ausverkauften Opernproduktionen der vergangenen Jahre setzen die Veranstalter und Intendanten Christian und Michael Sattler heuer erstmals auf eine Operette in ihrem Kulturglashaus. "Wir hatten eine Operettenproduktion schon immer im Hinterkopf", betonte Michael Sattler am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz, "Die Zeiten sind ernst und es gibt wenig zu lachen, deshalb wollten wir etwas Lustiges machen."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren