Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lenker verletztPkw überschlug sich auf Packer Bundesstraße

Samstagabend kam es im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard im Lavanttal zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich.

Ein 27-jähriger Lavanttaler wurde Samstagabend bei einem Autounfall auf der Packer Bundesstraße verletzt (Symbolfoto)
Ein 27-jähriger Lavanttaler wurde Samstagabend bei einem Autounfall auf der Packer Bundesstraße verletzt (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Rehfeld
 

Am Samstag um 18.40 Uhr ereignete sich auf der Packer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard im Lavanttal ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg war dort mit seinem Pkw unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich, prallte gegen eine Leitschiene und kam auf der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der ärztlichen Erstversorgung von der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen