Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergSpar eröffnet am Mittwoch im Lagerhaus Wolfsberg

Der neue Genussmarkt bietet rund 750 heimische Lebensmittel von über 80 Lieferanten. Im neuen Markt steht nun ein größerer Geschenke-Bereich mit regionalen Genusskörben zur Verfügung.

Spar-Vertriebsleiter Manfred Pertl, stellvertretende Genussmarkt-Leiterin Daniela Klug, Stimpfl und Janschitz © KK/LH
 

Neun Wochen lang war der Lebensmittelmarkt im Lagerhaus Wolfsberg aufgrund eines Totalumbaus geschlossen, am Mittwoch ab 8 Uhr wird zur Neueröffnung geladen. „Es ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Der regionale Spar-Supermarkt verspricht ein heimisches Einkaufserlebnis der besonderen Art“, so Genussmarkt-Leiter Werner Stimpfl. Immerhin ist der größere Regionalbereich das Herzstück des Genussmarktes – mit rund 750 heimischen Lebensmitteln von über 80 regionalen Lieferanten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren