Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad St. Leonhard, Frantschach-St. GertraudHier ist besondere Vorsicht geboten

Herabfallendes Gestein und umgestürzte Bäume: Schon drei Mal war ein Lavanttaler auf der Fahrt durch den Twimberger Graben davon betroffen. Über Maßnahmen will man nachdenken.

Durch herabfallendes Gestein, herabfallende Äste oder Bäume kommt es zu gefährlichen Situationen © Privat
 

"Durch herabfallendes Gestein und umstürzende Bäume ist dieser Abschnitt zu einer großen Gefahrenstrecke geworden“, macht ein Lavanttaler seinem Ärger Luft. Gemeint ist jener Teilbereich der Packer Bundesstraße (B 70), der durch den Twimberger Graben führt. „Da ich Tag für Tag auf dieser Strecke unterwegs bin und nun schon das dritte Mal direkt betroffen bin, wage ich den Schritt in die Öffentlichkeit, um andere vor diesen Gefahren zu warnen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren