AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wolfsberg Firma Maierhofer spendete 15.000 Schutzmasken für die Gemeinde

Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz konnte 15.000 Mund-Nasen-Masken für die Gemeinde Wolfsberg kostenlos entgegennehmen.

Michael Waldher (Leitung Homecare bei Maierhofer), Firmenchefin Nicole Maierhofer und Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz © Privat
 

Das Gesundheitsunternehmen Maierhofer hat Wolfsbergs Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz 15.000 Mund-Nasen-Schutzmasken kostenlos übergeben. „Wir haben diese Einweg-Flies-Masken, deren Stoff mehrmals getauscht werden kann, von einer deutschen Firma bezogen, die in der Automobilindustrie tätig ist und in der Corona-Krise auf die Produktion dieser hochwertigen Masken umgestellt hat“, sagt Firmenchefin Nicole Maierhofer. Der Bürgermeister dankte: „Das ist eine großzügige und vorbildliche Aktion des Gesundheitshauses. Ich kann versprechen, dass die Masken in Wolfsberg die richtigen Abnehmer finden werden.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren