AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LavanttalVermieter im Lavanttal sehnen Öffnung herbei

Das Lavanttal verfügt nur über 5108 Betten, dennoch leiden alle Vermieter unter dem „verflixten Corona-Jahr“. Zahlreichen Gruppen- und Busreisenden musste abgesagt werden.

Individualgäste sind beim Moselebauer ab 12. Juli willkommen © Privat
 

Im Vergleich zu tourismusintensiven Regionen ist das Lavanttal mit 5108 Betten und 366.000 Übernachtungen im Vorjahr nicht unbedingt ein touristischer Hotspot in Kärnten. In Zeiten von Corona könnte das fast als Vorteil betrachtet werden, stünden nicht zahlreiche Einzelschicksale hinter den Betrieben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ludolf
1
1
Lesenswert?

Fragt ...

... jemand einmal einen Arbeiter/Angestellten wie diese zurechtkommen in der Krise - Unternehmer jammern am höchsten Niveau ( sonst gibts keine Förderung) - und der vorher krank war wird sich auch danach nicht erholen - 3 Monate sollte man schon überleben können/müssen - sonst schlecht gewirtschaftet - tun mir echt leid ( die BMW/Mercedes/ Audi) Unternehmer!!

Antworten