AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergDas Café Aichelburg in Wolfsberg schließt die Pforten

Das Café "Graf`s Aichelburg" in der Spitzgasse in Wolfsberg hat Freitag zum letzten Mal geöffnet. Die Allianz-Versicherung im Erdgeschoß benötigt mehr Platz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Café „Graf‘s Aichelburg“ hat im Juni 2018 eröffnet © Privat
 

Das Café Aichelburg in der Spitzgasse in Wolfsberg hat schon eine lange Tradition. Nun aber wird diese beendet. Freitag wurde das Café geschlossen. Gastronom und Hausbesitzer Erich Graf hat dem Café unter dem Namen „Graf´s Aichelburg“ im Juni 2018 neues Leben eingehaucht und das dazugehörige Aichelburg-Gebäude gegenüber des Bleiweißparkplatzes saniert und umgebaut.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren