Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wappenring-TrägerWolfsbergs Altbürgermeister Franz Arnold verstorben

Franz Arnold war ein Jahr lang Bürgermeister der Stadtgemeinde Wolfsberg und Träger des goldenen Wappenringes.

Im Alter von 83 Jahren ist Altbürgermeister Franz Arnold aus Wolfsberg verstorben © Grafik: Privat/Fotolia
 

Der Wolfsberger Altbürgermeister Franz Arnold ist am 10. Jänner im Alter von 83 Jahren verstorben. Arnold, Träger des goldenen Wappenringes der Stadt Wolfsberg, war 20 Jahre lang für die SPÖ in der Kommunalpolitik tätig: als Kulturreferent, als Vizebürgermeister und von Sommer 1989 bis Sommer 1990 als Bürgermeister der Stadtgemeinde Wolfsberg. Arnold war als Bürgermeister der Nachfolger von Harald Kunstätter und Vorgänger von Manfred Kraxner. Im Brotberuf war Arnold Beamter bei den ÖBB.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren