AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HebalmSanierung für "Dom des Waldes" wurde gestartet

Die Reparaturarbeiten im „Dom des Waldes“ auf der Hebalm haben begonnen. Im Frühjahr soll alles fertig sein. Künftig sollen dort regelmäßige Veranstaltungen stattfinden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Holzsteg beim "Dom des Waldes" darf derzeit nicht betreten werden © Schmerlaib
 

Vergangenes Jahr hätte der „Dom des Waldes“ auf der Hebalm sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Doch aufgrund des Reparaturbedarfes der in die Jahre gekommenen Holzkonstruktion, die den maßstabsgetreuen Grundriss des Mailänder Doms nachformt, konnten keine Feierlichkeiten stattfinden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren