Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Carinthia 2020"Das St. Pauler Rathaus wird zum Schauraum

Für die Landesausstellung „Carinthia 2020“ wird Wohnungsrecht im St. Pauler Rathaus abgegolten. Das hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstagabend beschlossen.

Räumlichkeiten des Rathauses werden für die Ausstellung adaptiert © Bettina Friedl
 

Bei der 19. Gemeinderatssitzung der Marktgemeinde St. Paul am Dienstagabend herrschte große Einigkeit unter den Parteien – alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst. Bürgermeister Hermann Primus (SPÖ) berichtete über die Teilnahme der Gemeinde an der Landesausstellung „Carinthia 2020“. Hierfür wird ein noch bestehendes Wohnungsrecht im ersten Stock des Rathauses um 5000 Euro abgegolten, damit diese Räumlichkeiten für die Ausstellung adaptiert und genützt werden können.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.