AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Diebstahl" in Wolfsberg geklärtAutobesitzer parkte Cabrio in der falschen Garage

Die Polizei hat am Samstag eine Sofortfahndung nach dem Wagen eingeleitet. Stunden später war der Fall geklärt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein BMW Cabrio wurde als gestohlen gemeldet
Ein BMW Cabrio wurde als gestohlen gemeldet © BMW, Sujetbild
 

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Samstag aus einer versperrten Garage in Wolfsberg einen versperrt abgestellten BMW 123d, Cabrio, schwarz lackiert, mit Tiroler Kennzeichen "LA" für die Zulassungsbehörde Landeck. So zumindest wurde die Polizei über den Diebstahl informiert. Sofort haben die Beamten eine Fahndung eingeleitet - bis der Fahrzeugbesitzer seinen Irrtum bemerkte. Wie er der Polizei mitteilte, habe er sein Cabrio am Vortag irrtümlich in der benachbarten Garage abgestellt. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
Musicjunkie
1
5
Lesenswert?

irrtümlich in der benachbarten Garage abgestellt.

Er oder Sie besitzt einen gültigen Führerschein?

Antworten
cockpit
1
9
Lesenswert?

An die Redaktion:

es wäre von Vorteil, den Artikel durchzulesen, bevor man ihn online stellt! Der strotzt nur so vor lauter Fehler!

Antworten
sgy
2
2
Lesenswert?

Wieso?

Sehe nur einen

Antworten
cockpit
0
2
Lesenswert?

Die anderen wurden zwischenzeitlich ausgebessert

.

Antworten
one2go
1
3
Lesenswert?

Abgesehen

davon, dass ein BMW 6er Cabrio abgebildet ist! „Gestohlen“ wurde allerdings ein 1er BMW!

Antworten