AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergLavanttalerin legt ihr Debüt als Autorin eines Kriminalromans vor

Die 39-jährige Wolfsbergerin Dagmar Schaider stellt mit „Das Leben meiner Eltern“ ihren ersten Kriminalroman vor. Schreiben begleitet sie seit ihrer Jugend. An ihrem ersten Buch arbeitete sie rund drei Jahre.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dagmar Schaider schrieb schon in jungen Jahren © Privat
 

"Am Anfang habe ich gar nicht an einen Krimi gedacht. Ich wollte einfach eine dramatische Geschichte schreiben“, sagt Dagmar Schaider. Herausgekommen ist letztlich doch der Kriminalroman „Das Leben meiner Eltern“, mit dem sich die 39-jährige gebürtige Wolfsbergerin jetzt als Autorin vorstellt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren