AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer im Lavanttal verunfalltMotorradfahrer wurde gegen Böschung geschleudert

Auf der Packer Bundesstraße in Preitenegg ereignete sich am Samstag ein Unfall. Mittlerweile bedankte er sich über die Kleine Zeitung bei allen Helfern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Grazer wurde bei einem Motorradunfall in Preitenegg im Lavanttal verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins LKH Wolfsberg eingeliefert (Symbolfoto)
Ein Grazer wurde bei einem Motorradunfall in Preitenegg im Lavanttal verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins LKH Wolfsberg eingeliefert (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Kanizaj
 

Am Samstag um 13.30 Uhr kam es auf der Packer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Preitenegg im Lavanttal zu einem Unfall. Ein 45-jähriger Mann aus Graz war dort mit seinem Motorrad unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug zu Sturz und wurde gegen die Böschung und einen Stacheldrahtzaun geschleudert, wie es in der Meldung der Polizei lautete. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der ärztlichen Erstversorgung von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen